Nächste Veranstaltungen

Maschinisten-Lehrgang
Sa., 21. Apr. 2018 18:30 Uhr - Uhr
Truppführer-Lehrgang
Sa., 21. Apr. 2018 19:00 Uhr - Uhr
jährliche Atemschutz-Übungsstrecke
Do., 26. Apr. 2018 18:00 Uhr - 21:00 Uhr
Sprechfunk - Lehrgang
Sa., 05. Mai. 2018 08:00 Uhr - Uhr
jährliche Atemschutz-Übungsstrecke
Do., 24. Mai. 2018 18:00 Uhr - 21:00 Uhr

Anmeldung

Kooperationspartner

Hier unsere Kooperationspartner:

Bewertung:  / 17
SchwachSuper 

AMTSLEITER UND EHRENMITGLIED REINHARD RIES VERABSCHIEDET!

Der Kreisfeuerwehrverband und seine Abteilungen verabschiedeten "ihren" langjährigen und geschätzten Amtsleiter Prof. Dipl.-Ing. Reinhard Ries im Rahmen des diesjährigen Kreisfeuerwehrverbandstages mit standing ovations und in allen Ehren!

Prof. Dipl.-Ing. Reinhard Ries, Ehrenmitglied des Kreisfeuerwehrverbands, erlebte in Frankfurt/M.-Höchst zum letzten Mal einen Kreisfeuerwehrverbandstag "seiner Freiwilligen Feuerwehr" in seiner aktiven Amtszeit, die am 31.03.2018 ausläuft.

Ries betonte in einer emotionalen Ansprache, dass seine starke Bindung und Freundschaft zum Kreisfeuerwehrverband immer bleiben werde und er auch in Zukunft gerne -als dessen Ehrenmitglied- mit Rat zur Seite stehe.

Der Kreisfeuerwehrverband Frankfurt am Main e.V. dankt "seinem" scheidenden Amtsleiter für all sein Hilfe, seine stets tatkräftige Unterstützung im Alltag, sein Verständnis und feeling für das Ehrenamt und das einfach-nur-Mensch-und-Kamerad-bleiben von ganzem Herzen und in Freundschaft.

Aus Respekt vor seinem jahrelangen positiven Wirken für uns -dem Feuerwehr-Ehrenamt in Frankfurt am Main- lassen wir an dieser Stelle zunächst einfach nur einige visuelle Impressionen der gestrigen Versammlung für sich wirken!

D A N K E Kamerad und Freund Reinhard Ries!

Für den Vorstand / Markus Heuser - Pressesprecher

Kfv Tag 01 Kfv Tag 01
Kfv Tag 02 Kfv Tag 02
Kfv Tag 03 Kfv Tag 03
Kfv Tag 04 Kfv Tag 04
Kfv Tag 05 Kfv Tag 05
Kfv Tag 06 Kfv Tag 06
Kfv Tag 07 Kfv Tag 07
Kfv Tag 08 Kfv Tag 08
Kfv Tag 09 Kfv Tag 09
Kfv Tag 10 Kfv Tag 10
Kfv Tag 11 Kfv Tag 11
Kfv Tag 12 Kfv Tag 12
Kfv Tag 13 Kfv Tag 13
Kfv Tag 14 Kfv Tag 14
Kfv Tag 15 Kfv Tag 15
Kfv Tag 16 Kfv Tag 16
Kfv Tag 17 Kfv Tag 17
Kfv Tag 18 Kfv Tag 18
Kfv Tag 19 Kfv Tag 19
Kfv Tag 20 Kfv Tag 20
Kfv Tag 21 Kfv Tag 21
Kfv Tag 22 Kfv Tag 22
Kfv Tag 23 Kfv Tag 23
Kfv Tag 24 Kfv Tag 24
Kfv Tag 25 Kfv Tag 25
Kfv Tag 26 Kfv Tag 26
Kfv Tag 27 Kfv Tag 27