Kreisfeuerwehrverband
Frankfurt am Main 1869 e.V.

„Unser Ziel heißt Innovation!“

Kaffeeplausch 2011 der KFV Alters- und Ehrenabteilung

Gemütliches Beisammensein stärkt das Zusammengehörigkeitsgefühl

Praunheim. - Die Einladung zu diesem neuen Event irritierte zunächst die Mitglieder der Alters- und Ehrenabteilungen in den Stadtteilwehren und überraschte zugleich! Man glaubte, dieses Event solle nun den traditionellen und sehr beliebten Jahresausflug der Alterskameraden "ersetzen"... doch nein - im Gegenteil!

"Dieses neue Event ist ein Produkt neuer Überlegungen unseres Vorstandes, eben `etwas Mehr` für die verdienten Alterskameraden tun zu wollen", erklärt Pressesprecher Markus Heuser den Hintergrund und er ergänzt: "der geplante Ausflug 2011 findet selbstverständlich wieder statt, in etwas anderer Form und anderem Programm".

Das man mit dieser Veranstaltung in` s "Schwarze" getroffen hat, zeigen viele positive Reaktionen während, wie auch nach dem Treffen! "So ein gemütliches Zusammensein ist doch klasse und stärkt das Zusammengehörigkeitsgefühl unter uns Alterskameraden, wir sehen uns doch nicht mehr so oft", war eine spontane Reaktion am Rand des Events.

Der Vorstand ist sich sicher: das wird nicht der letzte zusätzliche Kaffeeplausch gewesen sein.