Kreisfeuerwehrverband
Frankfurt am Main 1869 e.V.

„Unser Ziel heißt Innovation!“

Noch geheim und mit Spannung erwartet: das FESTBUCH zum 150jährigen Bestehen

Und noch eine wichtige Meldung aus dem Hause Presse- und Medienarbeit (PUMA) des Kreisfeuerwehrverbandes:

das offizielle und mit Spannung erwartete KFV-FESTBUCH zum Jubiläum ist nach gut 1,5 Jahren redaktioneller und historischer Recherchen fertiggestellt und die "Deadline" -sprich Redaktionsschluß- ist gesetzt und in Sicht!

In Kürze geht der rund 200 Seiten umfassende Satz in den Druck unseres Medien-Kooperationspartners HEYNE-DRUCK GmbH.

Das FESTBUCH, das bereits jetzt im Vorfeld von zahlreichen Feuerwehrfreunden aus ganz Deutschland gefragt ist, wird kreisfeuerwehr- verbandsintern als Ehrengabe eingesetzt.

Im Anschluß ist angedacht, eine geringe Auflage exklusiv zu verkaufen.

Die fünfköpfige FESTBUCH-Redaktion um Pressesprecher Markus Heuser und die Presse- und Medienarbeit (PUMA) des Kreisfeuer- wehrverbandes Frankfurt am Main e.V. freuen sich bereits jetzt, Ihnen/Euch nach Drucklegung an dieser Stelle das offizielle FESTBUCH "im Bild" präsentieren zu können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen/Euch und uns noch eine gemeinsame spannungsvolle Zeit!