Kreisfeuerwehrverband
Frankfurt am Main 1869 e.V.

„Unser Ziel heißt Innovation!“

50 Jahre Jugendfeuerwehr Frankfurt-Oberrad - Herzlichen Glückwunsch!

 

Oberrad. - Die Presse- und Medienarbeit (PUMA) des Kreisfeuerwehrverbandes Frankfurt am Main e.V. gratuliert der Jugendfeuerwehr Frankfurt-Oberrad recht herzlich zu ihrem 50jährigen Bestehen und sagt DANKE für viel Einsatz, Engagement in der Nachwuchsarbeit und Unterstützung der Presse-/Öffentlichkeitarbeit durch die komplette Stadtteilwehr!

Eine aussagekräftige Bilderstrecke sowie weitere Informationen und Berichte vom Jubiläum mit all` seinen zahlreichen Aktivitäten für die jungen und älteren Besucher:innen sehen Sie hier geht` s zum JF-Jubiläum.

Attached einige Impressionen vom späten Nachmittag.

Für die Sicherheit der Stadtteilbürgerinnen und -bürger war während der Jubiläumsaktivitäten selbstverständlich gesorgt: Kameradinnen und Kameraden der Einsatzabteilung waren durchgehend einsatzbereit.

Am Rande sehr lobenswert: die Oberräder Stadtteil-Jugendfeuerwehr wurde sehr aktiv durch Einsätzkräfte ihrer "Süd-Nachbarn" u.a. aus Niederrad und Sachsenhausen unterstützt - ein tolles Beispiel für gegenseitige loyale Hilfe der Stadtteilwehren - zur Nachahmung empfohlen!