Kreisfeuerwehrverband
Frankfurt am Main 1869 e.V.

„Unser Ziel heißt Innovation!“

Zahlreiche Vegetationsbrände - Feuerwehr Frankfurt-KatS-Züge im Einsatz

Frankfurt / Südhessen. - Im Rahmen der umfangreichen Brandbekämpfungsmaßnahmen am vergangenen Wochenende wurden ebenfalls alle Frankfurter KatS-Züge alarmiert und waren zur Unterstützung der lokalen Feuerwehreinheiten an unterschiedlichen Punkten im Einsatz.

RheinMainTV hatte bereits am Donnerstagabend in seiner Live-Sendung sehr kurzfristig über die Einsätze berichtet.

Die gesamte Sendung ist unter folgendem Link: Einsatz Feuerwehr Frankfurt / Vegetationsbrände (über das rechte Fenster "rheinmain IM BLICK", 2. Sendebeitrag) in der aktuellen Mediathek verfügbar.

Danke an alle Einsatzkräfte unseres Kreisfeuerwehrverbandes Frankfurt am Main - auch hier: wieder mal eine klasse Zusammenarbeit von haupt- und ehrenamtlichen Brandbekämpfern in nicht ungefährlichen Einsätzen - auch Feuer kennt keine Unterschiede!

Fotos/videoclip: FF-KatS-Einheiten + BD