Kreisfeuerwehrverband
Frankfurt am Main 1869 e.V.

„Unser Ziel heißt Innovation!“

Neues aus den Stadtteilwehren: Timm Seufert jetzt Wehrführer der FF Enkheim

FF Enkheim Neuer WF Timm Seufert 09 22Frankfurt-Enkheim. - Timm Seufert heißt der neue Wehrführer der Freiwilligen Brandbekämpfer im Stadtteil Enkheim.

Timm Seufert, 42 Jahre alt, ist bereits fast sein ganzes Leben lang begeistertes Mitglied der FF-Enkheim. Das sollte sich bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Wehr bezahlt machen.

Die Einsatzabteilung der nord-östlichen Stadtteilwehr war sich einig:  sie wählten Timm Seufert zu ihrem neuen Wehrführer und hießen ihn in seiner neuen wichtigen und verantwortungsvollen Aufgabe "Herzlich Willkommen"!

Gleichzeitig sprachen die Wehrmitglieder ein dickes "Dankeschön!" an Kamerad Holger Feustel aus, der die Position des Wehrführers zehn Jahre durchgehend begleitete und nun der Wehr noch als zweiter Stellvertreter erhalten bleibt.

Ein "Danke Rolf!" ging in Richtung des Kameraden Rolf Schönherr, der als erster stellvertretender Wehrführer im Amt bleibt und entsprechend von der Wahlversammlung bestätigt wurde.

Der neue Wehrführer Timm Seufert bedankte sich zum Schluß bei "allen Aktiven und Vereinsmitglieder, die uns bisher die Treue gehalten haben und uns auch weiterhin unterstützen, denn ohne einen aktiven und engagierten Support wäre das heute alles nicht mehr möglich".

Herzlichen Glückwünsch den frisch gewählten und den bestätigten Amtsinhabern und viel Erfolg für die kommende Zeit!

 

Foto: FF Enkheim / Stellv. Stadtbrandinspektor Daniel De Marco (links) mit dem neuen Enkheimer Wehrführer Timm Seufert