Kreisfeuerwehrverband
Frankfurt am Main 1869 e.V.

„Unser Ziel heißt Innovation!“

Nassauischer Feuerwehrverband: Peter Hermann als Nachfolger von Norbert Fischer als Präsident gewählt!

Stabwechsel im Bezirksfeuerwehrverband in der Kreisstadt des Hochtaunuskreises beschlossen

Bad Homburg. - Peter Hermann, bisheriger Vertreter des Feuerwehrverbandes Dillkreis, wurde am vergangenen Wochenende von den Delegierten des Nassauischen Feuerwehrverbandes (NFV) im Landratsamt des Hochtaunuskreises einstimmig zum neuen Präsidenten des Bezirksfeuerwehrverbandes gewählt!

Der Eschenburger Peter Hermann tritt damit die Präsidentschafts-Nachfolge des beliebten "Nassauers" Norbert Fischer an, der jetzt bereits seit 2022 zum Präsident des Landesfeuerwehrverbandes Hessen e.V. aufgerückt ist.

Der Kreisfeuerwehrverband Frankfurt am Main bedankt sich ausdrücklich bei Kamerad Norbert Fischer für die vielen erfolgreichen Jahre, die der Friedrichsdorfer als Präsident durch sein Tun und Voranschreiten wesentlich geprägt hat!

Seinem Nachfolger Peter Hermann, der durch seine bisherige Tätigkeit die Vorstandsarbeit im Nassauischen Feuerwehrverband e.V. bereits sehr gut kennt, wünschen wir für sein zukünftiges Schaffen viel Glück, Erfolg und das nötige Stehvermögen!

Stellvertretender Präsident bleibt weiterhin bewährt Markus Busanni aus Freigericht-Altenmittlau.

Hier einige Impressionen von der Verbandsversammlung am vergangenen Samstag in Bad Homburg v.d.H.: