Kreisfeuerwehrverband
Frankfurt am Main 1869 e.V.

„Unser Ziel heißt Innovation!“

Face-Lift für die KFV-Website ist da!

Ab heute ist die vom Layout her überarbeitete Website unseres Kreisfeuerwehrverbandes Frankfurt am Main 1869 e.V. online!

"Ziel der Maßnahme war und ist es weiterhin, mit einem noch frischeren und visualisierenden Auftritt auf dem Informationsmarkt zu punkten. Wir wollen auch viele neue Besucherinnen und Besucher aus dem Feuerwehr- und auch Nichtfeuerwehrumfeld für unsere und mit unserer Website begeistern", so der verantwortliche Fachbereichsleiter Markus Heuser.

Im neuen Jahr 2012 werden weitere technische Neuerungen realisiert, die die Pflege und den Besuch der Website noch komfortabler machen und für die Programmierung weitere interessante tools bereitstellen.

Internet-Teamleiter Christian Koschorreck und der Fachbereich Presse-/Öffentlichkeitsarbeit/Kommunikation wünschen viel Spaß beim Reinschnuppern!