Kreisfeuerwehrverband
Frankfurt am Main 1869 e.V.

„Unser Ziel heißt Innovation!“

"Falcon" vor der Stilllegung gerettet!

Falken ReifenspendeLiebe Mitglieder des Feuerwehrgeschichts- und Museumsvereins, liebe Freunde des Museums der Frankfurter Feuerwehr,

dank einer weiteren generösen Firmenspende an den FGMV e.V. werden wir den „Falcon“ auch weiterhin außerhalb unserer Depothallen präsentieren können. Seit gestern läuft unser „Flaggschiff“ auf nagelneuen Reifen der Firma „Falken Tyre“, deren Europazentrale sich in Offenbach befindet. Attached die beiden Pressemeldungen, u. a. auch die der Sponsoren-Firma Falken Tyre, bei der wir uns auch auf diesem Wege recht herzlich für ihre Großzügigkeit bedanken möchten!

Bedanken möchte ich mich auch bei Peter Leibisch und seinem Team, das die Reifen schnell und unkompliziert montierte.

Ralf Keine (FGMV e.V.)